Startseite > Fanartikel > CD: Märchen Welten 2 (Zauberhaft gelesen von ZDF-Stars)

,

Foto: FIssler

Charity

ZDF-Stars lesen für einen guten Zweck

Märchen Welten 2: Bekannte ZDF-Stars treten zugunsten der Welthungerhilfe vors Mikrofon.

Eine neue Märchenwelt entsteht!

Diesmal treten die beliebtesten männlichen ZDF-Stars vors Mikrofon. Kapitäne und Kommissare, Kabarettisten und Charakterköpfe, Schauspieler und Starjournalisten erzählen zugunsten der Deutschen Welthungerhilfe die schönsten Märchen aus aller Welt.

Bei der Reise um den Globus gibt es viel zu entdecken, z. B. den korsischen Hans im Glück, die Prinzessin des Regenbogens oder das seltsamste Ding der Welt. Und so vielfältig die bereisten Länder sind, so unterschiedlich sind die Geschichten und ihre prominenten Erzähler.

Märchen Welten 2

CD

Jetzt bestellen (Versand kostenlos)

Mitwirkende

Rüdiger Joswig, Steffen Seibert, August Zirner, Dieter Thomas Heck, Dieter Hildebrandt, Wolfgang Stumph, Michael Roll, Hardy Krüger jr., Claus Kleber, Cherno Jobatey, Walter Kreye, Armin Rohde, Sky du Mont, Ilja Richter, Till Demtrøder, Rudi Cerne, Joachim Król, Horst Janson, Babette Einstmann (Überleitungen), Ulla van Daelen (Harfe). Mehr Informationen zu den Mitwirkenden finden Sie im Begleittext des CD-Hörbuchs.

Zauberhaft gelesen von ZDF-Stars
Sie können die CD "Märchen Welten 2" hier bequem bestellen. Der Versand ist kostenlos.