Startseite > Episoden

Episoden

Die erfolgreiche ZDF-Fernsehserie "Forsthaus Falkenau" ist mit seinen emotionalen und spannenden Geschichten rund um Familie, Tiere und Forst ein absoluter Quotenhit und Publikumsrenner. Hast Du eine Folge verpasst oder willst Du Dir die schönsten Bilder noch einmal ansehen? Hier findest Du alles im Überblick!

Episoden

Foto: ZDF / Elke Werner

Foto: ZDF/Elke Werner

Staffel 24

Ende gut, alles gut?
Nach einem viertel Jahrhundert verabschiedet sich das "Forsthaus Falkenau" mit dieser Staffel am 27.12.2013 von seinem Publikum.

Staffel 22

Neue Heimat - neues Glück?

Alle Staffeln  finden Sie hier im Archiv:

Sondersendungen

31.12.1999
Silvester 2000: Reine Nervensache
Ein traumhaft schöner Wintermorgen am Forsthaus Falkenau. Der letzte in diesem Jahrtausend, doch für Förster Rombach ein ganz normaler Arbeitstag.

23.12.1995
Das größte Fest des Jahres II
Ein beliebtes Märchen, dass die erwachsenen den Kindern immer wieder gerne erzählen. Martin tut es mit Florian ebenso.

26.12.1991
Das größte Fest des Jahres I
Weihnachten im Kreise der Familie. In diesem Jahr bedeutet das für Angelika und Martin etwas neues. Schließlich feiern sie das Weihnachtsfest zum ersten Mal gemeinsam mit allen Rombachs.

"Forsthaus Falkenau" im TV
Sendetermine

Staffel 17
Aufbruch zu Neuem

Förster Martin Rombach verlässt Küblach und geht zusammen mit Sophie und den Kindern Florian und Katharinna nach Südafrika.