Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Episoden > Folgenarchiv

 

  Foto: ZDF / Elke Werner

 

Staffel 20, Folge 07

Holzklau

Freitag, den 16.10.2009 um 
19.25 Uhr im ZDF.

 

 

 

Familie Leitner ist total genervt. Daniel hat sich von seinem Ersparten ein alte, reparaturbedürftige Enduro gekauft und schraubt nun von früh bis spät daran herum. Dabei macht er einen unerträglichen Lärm. So kann es nicht weitergehen. Kurzerhand zieht Daniel mit seiner Werkstatt in Mariannes Scheune und bekommt dort unverhofft Hilfe von Josef. Ganz uneigennützig ist diese Unterstützung natürlich nicht. Je schneller die Enduro fahrtauglich ist, desto schneller kehrt auch wieder Ruhe ein. 

 

Ruhe ist im Haus von Markus und Anna Rombach derzeit auch Mangelware. Immer wieder streiten sich die beiden um die gemeinsame Lebensplanung. Markus wünscht sich ein zweites Kind, aber Anna würde viel lieber ihre Amtszeit als Bürgermeisterin von Küblach verlängern. Nach einem heftigen Wortgefecht ist Markus sauer und beschließt, seine Frau nicht zur abendlichen Vernissage ins Rathaus zu begleiten. Ein Fehler, denn Anna begegnet Max Bachhofer, und es funkt kräftig. Niedergeschlagen spricht sich Markus bei seinem Freund Stefan aus, der aber ganz andere Sorgen hat. 

 

In Küblach ist offensichtlich ein Baumdieb unterwegs, der immer wieder heimlich Bäume fällt. Doch wer macht so etwas? Und wie kann jemand damit unentdeckt bleiben? Stefan ist zunächst ratlos, doch dann macht er auf einer Luftaufnahme eine seltsame Entdeckung.

 


Länge: 45 min

Regie: Andreas Drost-Jordan
Buch/Autor: Jürgen Werner
Kamera: Lothar E. Stickelbrucks
Musik: Bernhard Zeller, Martin Böttcher

Darsteller:
Stefan Leitner - Hardy Krüger jr.

Sonja Leitner - Tina Bordihn

Wolfgang Leitner - Martin Lüttge

Josef Neureuter - Günther Schramm

Marianne Rainders - Veronika Fitz

Jenny Leitner - Teresa Klamert

Daniel Schwanthaler - Lion Sokar

Lisa Schwanthaler - Paulina Schwab

Markus Rombach - Michael Wolf

Anna Rombach - Julia Grimpe

Max Bachhofer - Markus Böker

und andere


 

 

Staffel 20 im Überblick

 

Alle Episoden im Überblick

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de