Startseite > Videogrüße > Plugins

Plugins

Abspielen von Videos

Zur Darstellung von Multimedia-Elementen benötigen Sie Plugins, die die Funktionalitäten des Browsers erweitern.

Auf dieser Homepage werden Videos mit Hilfe des RealPlayers abgespielt. Sollten Sie eine Downloadaufforderung bekommen oder der Platz, auf dem das Video abgespielt werden sollte, bleibt schwarz, so fehlt Ihnen wahrscheinlich die Videoplayer-Software.

Hier können Sie sich den RealPlayer kostenlos herunterladen:

Real Player

Diese Programm-Optionen helfen bei der Darstellung von Multimedia-Angeboten und interaktiven Elementen sowie bei der Navigation.

Internet Explorer

Gehen Sie im Browser über "Extras" und "Internetoptionen" zu dem Popup-Fenster mit den Interneteinstellungen. Wählen Sie den Reiter "Sicherheit" und dann "Stufe anpassen". Hier können Sie individuell die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Firefox

Unter "Extras" -> "Einstellungen" können Sie im Bereich "Web-Features" Ihre Einstellungen vornehmen.

Videogrüße