Startseite > Videogrüße

Videogrüße von den Forsthäuslern

Forsthaus Falkenau-Stars bekennen sich zu Küblach. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Alle anders, aber jeder gut. Von unserer Kameras gefilmt, mit echten Emotionen im Hintergrund. Weitere Videogrüße sind in Arbeit und werden demnächst hier veröffentlicht.

Die Rechte an den unten aufgeführten Videogrüßen liegen allein beim 3F-Fanclub.

Grüße von den neu hinzugekommenen (Das neue Forsthaus)

Hardy Krüger jr., 2006
Wer kann dieser Einladung schon wiederstehen? Hardy Krüger jr. lädt zu einem Besuch bei Stefan Leitner ein und macht Lust auf mehr Neues ab 3. Januar 2007.

Tina Bordihn, 2006
Tina Bordihn, die neue Ärztin stellt sich vor im Interview, mit Videogrüßen und einer neuen Biographie.

Lion Sokar, 2006
Er spielt Daniel Schwanthaler, den ältesten Sohn von Sonja und Karsten Schwanthaler.

Paulina Schwab, 2006
Sie spielt Lisa Schwanthaler, die jüngste Tochter von Sonja und Karsten Schwanthaler

Teresa Klamert, 2007
Jung, dynamisch und keck - wie Teenager von heute sind, spielt Teresa Klamert die Jenny Leitner und lädt mit ihren Videogrüßen zu weiteren Besuchen nach Küblach ein

Grüße aus Küblach (Forsthaus mit Christian Wolff)

Werner Asam, 2005
Spontan sendet "Bauer Kreitmayr" seine Grüße an alle FF-Fans.

Nikolai Bury, 2004
Liebenswert grüßt er die Fangemeinde.

Regisseur Andreas Drost, 2005
Seinen Anweisungen am Set folgen alle. Charmant und herzlich grüßt der Regisseur der Serie die Fans und blickt nach vorne.

Florian Ernstberger, 2004
Küblach ist sicher. Der Polizeichef höchst persönlich kümmert sich darum.

Winfried Frey, 2004
Direkt vom Drehplatz auf dem Chiemsee, sendet er seine Grüße an die treue Fangemeinde. Spontan, witzig und liebenswert.

Norbert Gastell, 2005
Zum Ortstermin in Küblach überraschte Norbert Gastell und sendet als Forstdirektor Leonhard Grüße.

Hermann Giefer, 2004
Grüße eines FF-Urgesteins: Geheimnisvoll, offen und mit Charme gesprickt.

Conny Glogger, 2004
Moderatorenstar auf BR1, Serienstar im TV und nun endlich wieder einmal in Küblach.

Dennis und Sascha Hornig, 2005
Den spontanen Gruß vom Fantreffen 2005 richtet "Florian" gleich im Doppelpack an alle Fans.

Hans Kraus, 2004
Kurz und knapp. Herzlich und lustig. Einfach so wie man ihn kennt.

Diana Körner, 2005
Zwischen zwei Gemeinderatssitzungen: Keine leeren Wahlkampfworte der Bürgermeisterin, sondern ein ehrliches Statement für den Fanclub.

Horst Kummeth, 2005
Spontan sendet Stefan Brenner grüße aus küblach

Wilhelm Manske, 2005
Er lässt uns ein Blick hinter "Berger´s Marke" werfen.

Kameramann Wolfgang Mayer, 2005
Jetzt lassen wir den Kameramann vom Forsthaus Falkenau zu Wort kommen.

Cheyenne und Valentina Pahde, 2004
Die Zwillinge Cheyenne und Valentina als "Katharina": natürlich, frisch, spontan und herzlich.

Werner Rom, 2005
Mehr als einmal sollten Sie der Stimme des sympathischen Schauspielers lauschen. Vielen Dank.

Nicole Schmid, 2004
Wir erhaschten Sie in der Küblacher Innenstadt. Spontan grüßt Sie die Forsthaus Falkenau Fangemeinde.

Hans Stadlbauer, 2005
Er grüßt die Fans vom Chiemgauer Volkstheater, welches der 3F-Fanclub am Fantreffen 2005 besucht hat.

Michael Wolf, 2006
alias Markus Rombach

Christian Wolff, 2004
Der Förster der Nation nun endlich auch im virtuellen Küblach. Spontan und liebenswert grüßt er die Fans.

RealPlayer erforderlich
Auf dieser Homepage werden Videos mit Hilfe des RealPlayers abgespielt. Sollten Sie eine Downloadaufforderung bekommen oder der Platz, auf dem das Video abgespielt werden sollte, bleibt schwarz, so fehlt Ihnen wahrscheinlich die Videoplayer-Software.

Hier können Sie sich den RealPlayer kostenlos herunterladen:
Real Player