Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Darsteller > Charaktere > Max Berger

Foto: 3F-Fanclub

Charaktere

Max Berger

Bauer in Küblach

 

 

 

Max Berger lebt lange alleine auf seinen abgeschiedenen Hof am Rande Küblachs. Konflikte sind vorprogrammiert. Wobei Berger sich nicht immer sicher, auf wessen Seite es für ihn besser ist zu stehen. „Frontenwechsel“ von den Waldbauern auf die Seite Rombachs ist immer vom Streitgrund abhängig.

 

Das ändert mit dem Tag, an dem er sich bei einer Aktion des Küblacher Tierheimes beteiligt. Eigentlich sollte er den Hund „Schorsch“ nur für kurze Zeit betreuen, aber „Schorsch“ blieb. Das ungleiche Team wurde erst durch den plötzlichen Tods auseinander gerissen, bei denen Rica anfangs nicht ganz unschuldig zu sein scheint

 

 

 

Film: Videogrüße

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de