Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Darsteller > Charaktere > Wolfgang Leitner

Foto: 3F-Fanclub

Charaktere

Wolfgang Leitner

Vater von Stefan Leitner

 

 

 

Wolfgang Leitner lebt als Witwer in Kanada. Vor vielen Jahren ist er mit seiner Frau aus Deutschland ausgewandert. Nach ihrem Tod blieb er in Kanada und fokussierte seine Aktivitäten auf das Leben seines Sohnes, der den Eltern gefolgt war.

 

In umgekehrter Reihenfolge gings zurück nach Küblach. Als sich Stefan entscheidet das Revier in Küblach zu übernehmen, kehrt Wolfgang Leitner ebenso in seine alte Heimat zurück. Angekommen sorgt er für jede Menge Wirbel.

 

Seinen ganzen Charme muss er in die Wagschale werfen, um bei seiner Jugendliebe Mariana Rainders eine zweite Chance zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de