Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Darsteller > Charaktere > Peter Kögl

Foto:ZDF/Elke Werner

Foto und Text: ZDF

06.10.2011

Charaktere

Peter Kögl

Bürgermeister der Gemeinde Störzing

 

 

 

Als Bürgermeister der Gemeinde Störzing holt er Stefan Leitner mit einem attraktiven Angebot in seine Gemeinde. Sein Ziel ist ein naturnaher Tourismus, obwohl es dazu im Gemeinderat immer wieder gegensätzliche Meinungen gibt. Kögl ist ein guter Rhetoriker und intelligenter Politiker, der nicht nur Stefan Leitner für seine Zwecke einzusetzen weiß. Bei Kögl muss man auf Überraschungen gefasst sein – das stellt auch Stefan schnell fest. 

 

Peter verliebt sich in Daniela Königstein, die Schwester von Stefans Freundin Marie. Als die ihn zappeln lässt, zeigt er seine einfallsreiche und charmant-romantische Seite.

 

 

 

 

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de