Startseite > Darsteller > Charaktere > Stefan Leitner

Charaktere

Stefan Leitner

Förster

Obwohl der neue Förster ein echter „Küblacher Bua“ ist, braucht es viel Zeit, bis Stefan Leitner akzeptiert wird. Als jüngster Forstabsolvent Deutschlands nutzte Leitner vor 15 Jahren ein Austauschprogramm und folgte seinen Eltern nach Kanada. Lange Jahre lebte er nach dem frühen Tod seiner Frau Carol allein mit seiner Tochter  Jenny.

Der Verkauf seines Elternhauses brachte ihn nach Küblach zurück. Ein kurzer Besuch sollte es werden, dann kommt ihm ein Wolf und die freie Forstdienststelle dazwischen. Wieder zurück in Kanada muss er viel Überzeugungsarbeit leisten, bis seine Tochter mit ihm gemeinsam das „Abenteuer Küblach“ in Angriff nimmt.

Seine neuen Wege in Küblach kreuzen sich häufiger mit denen der junge Ärztin, Sonja Schwanthaler. Zufall oder mehr?

Film: Videogrüße