Startseite > Darsteller> Charaktere > Hermann Koller

Foto: ZDF

Charaktere

Hermann Koller

Hermann Koller, Waldarbeiter, wanderte einige Jahre nach Kanada aus, kam zurück nach Küblach

Hermann Koller gehört neben Breitkreuz zur Urbesetzung der Küblacher Waldarbeiter. Er arbeitete bereits unter Vinzenz Bieler im Revier. Seine Liebe zur Natur und den Tieren geht ihm über alles. Dabei wandelt er nicht immer auf legalen Wegen.

Auf der Suche nach der Liebe fürs Leben nimmt Koller so manche Hürde. Ein Jagdschlittenhunderennen in Küblach und die junge Olivia lassen ihn Küblach verlassen und nach Kanada auswandern. Jahre später findet Koller den Weg zurück zu seinen Wurzeln. Martin nimmt ihn dankbar in sein Team wieder auf.

Seit 2004 ist Koller stolzer Besitzer des Jagdscheins, denn er mit Hilfe Rombachs gelegentlich im Revier einsetzen kann.

Film: Videogrüße