Startseite > Fanclub > Blog > Grüße von Hardy Krüger jr.

Foto: Hardy Krüger jr

26.04.2010

Quelle: hardykruegerjr.de

Hardy Krüger jr.

Staffel 21 so erfolgreich wie noch nie...

Hardy Krüger jr.'s Grüße an seine Fans.

Die 21. Staffel von „Forsthaus Falkenau“ ist fast schon wieder vorbei und wir können mit großer Freude sagen: Das Forsthaus war seit 20 Jahren noch nie so erfolgreich wie heute (zwischen 15-16 % Marktanteil und zwischen 4-5 Millionen Zuschauen).

Das Ziel haben wir erreicht. Wir wollten das Forsthaus zu einer Familienserie entwickeln, die auch ein junges Publikum erreicht. Die Analyse der Einschaltquoten hat uns bestätigt,  dass die Quoten innerhalb unserer Zielgruppe deutlich gestiegen sind. Ich möchte mich für die Treue bei Euch bedanken und kann Euch schon mal verraten, dass wir bereits die Zusage für die 22. und 23. Staffel vom ZDF zugesagt bekommen haben. Im Augenblick stecken wir in den Vorbereitungen der 22. Staffel. Drehstart wird Ende April sein. Auch in der kommenden Staffel tut sich einiges. Es wird einige Veränderungen geben, die aber mit der Dramaturgie der Geschichten der einzelnen Episoden zusammen hängt  und dem Forsthaus wieder einen neuen und frischen „Look“ geben soll. Viele von Euch haben richtig festgestellt: Das Forsthaus ist „erwachsen“ geworden. Ich persönlich freue mich sehr auf die Dreharbeiten und die neuen Geschichten , aber auch auf ein neues Projekt, welches wir im September drehen werden. „Toni Costa ermittelt“ ! Eine neue Krimireihe, die auf Ibiza spielt. Jeder der gerne Kriminalromane liest, kommt an Burkhard Driest nicht vorbei.  Burkhard Driest ist ja nicht nur Schauspieler, Drehbuchautor, nein sondern schreibt auch Romane. Regina Ziegler produziert die neue Reihe, die 2011 fortgesetzt  werden soll. „Toni Costa“ wird dann in der ARD zur Primetime laufen.

Hardy Krüger Jun.

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu den neuen Folgen im Forum mit