Startseite > Fanclub > Blog > Grüße von Hardy Krüger jr.

Foto: Hardy Krüger jr

19.04.2009

Hardy Krüger jr.

Das Forsthaus geht in die 21. Staffel!

Hardy Krüger jr.'s Grüße an seine Fans.

Viele von Euch werden sich fragen: Was ist mit dem "Forsthaus Falkenau" eigentlich los? Ich habe zwei gute Nachrichten für Euch. Das Forsthaus wird nicht nur wieder im Herbst 2009 laufen, sondern es wird dieses Jahr die 21. Staffel gedreht. Es hat sich viel getan in der Familie Leitner. So wie im wirklichen Leben geht Stefan Leitner und seine Familie durch viele Höhen und Tiefen. Es brennt mir auf der Zunge Euch viel über die neuen Folgen zu erzählen, aber ich werde Euch weiterhin auf die Folter spannen müssen, denn die neuen Folgen werden leider erst im Herbst 2009 gesendet und bis dahin vergeht ja noch viel Zeit. Ich muss Euch also bei Laune halten. Eines kann ich aber versprechen. Die neuen Folgen sind spannender und Action - reicher, als die schon  so erfolgreich gelaufenen Folgen der ersten und der zweiten Staffel.

Es ist nicht einfach eine Serie, die seit 20 Jahren so erfolgreich läuft, wie das Forsthaus, spannender und authentischer zu machen. Ich bin aber überzeugt, dass es uns gelungen ist. Ihr könnt Euch auf die neuen Folgen freuen und wünsche mir, dass ihr noch ein wenig Geduld habt.

Das Spielfilm Special „Feuer und Eis“, dass wir in Island gedreht haben, läuft nicht wie ursprünglich angesetzt am Ostermontag 2009,  sondern wird im Herbst die neuen Staffeln einleiten. Ein spannender Auftakt, wie ich finde.

Bis die Dreharbeiten dieses Jahr wieder los gehen, werde ich mir die Zeit mit ein paar anderen Spielfilmen für Euch vertreiben. Nicht das Ihr glaubt,  Hardy  würde jetzt Urlaub machen und seine Fans zu lange auf die Folter spannen. Bis wir uns also wieder sehen, wünsche ich Euch eine gute Zeit, habt Spaß und genießt das Leben.

Hardy Krüger Jun.

Teilen Sie uns Ihre Meinung zu den neuen Folgen im Forum mit