Startseite > Fanartikel > DVD-Box zur 8. Staffel "Forsthaus Falkenau"

Fanartikel Forsthaus Falkenau

DVD-Box zur 8. Staffel

Diese DVD-Box umfasst alle Folgen der siebten Staffel auf 4 DVDs.

Inhalt

Dreizehn neue, wunderschöne Folgen rund um das Leben der Försterfamilie Rombach, die in ihrem gemütlichen Dorf im bayerischen Wald allerlei Abenteuer erlebt.

Feierstimmung in Küblach: Weihnachten steht vor der Tür. Doch während sich Martin und Susanna auf das Fest mit der ganzen Familie freuen, hängt bei den anderen Rombachs der Haussegen schief: Markus und Liane wollen sich trennen. Unterdessen halten die Kinder Martin und Susanna mit ihren Problemen auch im neuen Jahr ganz schön in Trab.

Markus stürzt sich schließlich nach der Trennung von Liane voll in die Arbeit im Sägewerk. Und sowohl für ihn, als auch für Martin gibt es allerhand zu tun. Da wären Konflikte mit Küblachs Bürgermeister Walzinger, mit Waldbauer Brucks und mit einem rücksichtslosen Paraglider, der ausgerechnet zur Brutzeit seinem Hobby nachgeht und nicht nur Auerhühner, sondern auch andere Brutvögel in Rombachs Revier verschreckt.

Erfreut ist Martin jedoch, als er auf den Feuchtwiesen zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Storch entdeckt. Und passend dazu wird er auch noch Großvater. Andrea hat die süße kleine Katharina zur Welt gebracht. Doch damit entstehen erneute Probleme, denn Tobias kommt nicht damit zurecht, dass er möglicherweise nicht der leibliche Vater des Kindes sein könnte...

DVD-Box Cover

Produktion: 1996-1997
FSK Freigabe: ab 12 Jahren
Format: Dolby Digital 2.0, Mono, PAL
Bildformat: 4:3
Sprache: deutsch
Laufzeit: ca. 593 Minuten
Veröffentlichung: 22.01.2010

DVD-Box Cover

Fanartikel bestellen

Sie können den Fanartikel hier bequem vorbestellen. Der Versand  ist kostenlos*. Weitere Informationen zum Produktpreis erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen".

*Versand in die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In andere Länder geg. abweichend. Keine Gewähr.