Startseite > Fanartikel > DVD-Box zur 6. Staffel "Forsthaus Falkenau"

Fanartikel Forsthaus Falkenau

DVD-Box zur 6. Staffel

Diese DVD-Box umfasst alle Folgen der sechsten Staffel auf 4 DVDs.

Inhalt

Die 6. Staffel beginnt gleich mit einem tollen Überraschungsfest zu Martins Geburstag, zu dem ihm die Familie ein Porträt schenken möchte. Das gestaltet sich jedoch nicht so einfach wie gedacht. Unerwarteten Besuch bekommen die Rombachs von Martins junger Nichte Liane aus Potsam. Susanna und Martin finden sie sofort sympathisch und bieten ihr an, im Forsthaus als Kindermädchen zu arbeiten.

Doch dann geschieht ein schweres Unglück - eine Lawine in einem Bergwerkstollen kommt über dem kleinen Florian ins Rollen. Markus und Liane geraten bei der Rettung in Gefahr - und zuletzt auch Martin, der zwar seine Kinder befreien kann, selbst aber von einer Stainlawine verschüttet wird. Schwer verletzt wird er ins Krankenhaus eingeliefert.

Im Wald werden auf einem Streifzug zur großen Freude ein Uhu-Nest entdeckt und auch mehrere Biber gesichtet. Es wird alles unternommen, um die jungen Küken zu pflegen, und auch die Biber sollen sich hier wohlfühlen und am Flussufer ansiedeln.

Die Liebe kommt ebenfalls nicht zu kurz: Rica hat sich verliebt. Aber Martin scheint ihrem Glück im Wege zu stehen. Und Oma Inge beobachtet zufällig, dass sich Justus liebevoll um eine andere Frau kümmert. Sie platzt fast vor Eifersucht.

- Folge 65: Der Bär ist los

Sprache: deutsch
Laufzeit: ca. 585 Minuten
Veröffentlichung: 12.06.2009

Sie können den Fanartikel hier bequem vorbestellen. Weitere Informationen zum Produktpreis und zur Zahlungsart erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen"

DVD-Box Cover

Fanartikel bestellen

Sie können den Fanartikel hier bequem vorbestellen. Der Versand  ist kostenlos*. Weitere Informationen zum Produktpreis erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen".

*Versand in die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In andere Länder geg. abweichend. Keine Gewähr.