Startseite > Fanartikel > DVD-Box zur 12. Staffel "Forsthaus Falkenau"

Fanartikel Forsthaus Falkenau

DVD-Box zur 12. Staffel

Diese DVD-Box umfasst alle Folgen der neunten Staffel.

Inhalt

Auch in der 12. Staffel der beliebten Serie Forsthaus Falkenau dreht sich wieder alles rund um die Försterfamilie Rombach. Erleben Sie dreizehn wunderschöne neue Folgen und seien Sie bei den vielen Abenteuern in Küblach mit dabei.

Zunächst scheint es, als wäre Ruhe in Küblach eingekehrt. Martin geht seinen Aufgaben als Förster nach und Susanna genießt ihre Rolle als zweifache Mutter, Ehefrau und Gesundheitspädagogin. Doch diese Ruhe ist nur von kurzer Dauer. Nachdem Florian einen Schulpsychologen aufsucht, stellt dieser seine hohe Begabung fest und er wird schweren Herzens auf ein Internat in Passau geschickt. Als wäre das für Susanna nicht schlimm genug, taucht plötzlich Falco auf, um Katharina zu sich nach München zu holen. Lisa fühlt sich derweil an der Ostsee immer wohler und möchte nicht mehr nach Küblach zurückkehren. Ein Überraschungsbesuch von ihrem Markus hat bittere Folgen, da aus der Wohngemeinschaft zwischen Lisa und Mike bereits eine Lebensgemeinschaft geworden ist. Währenddessen kommt es zum Ehekrach im Hause Bieler. Herta verbringt auffällig viel Zeit mit Pater Ignatius - Vinzenz platzt der Kragen und er stellt seinen Freund zur Rede.

DVD-Box Cover

FSK Freigabe: ab 12 Jahren
Format: Dolby Digital 2.0, Mono, PAL
Bildformat: 4:3
Sprache: deutsch
Laufzeit: ca. 585 Minuten
Veröffentlichung: 21.01.2011

DVD-Box Cover

Fanartikel bestellen

Sie können den Fanartikel  hier bequem vorbestellen. Der Versand  ist kostenlos*. Weitere Informationen zum Produktpreis erhalten Sie nach Klick auf den Button "Fanartikel bestellen".

*Versand in die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In andere Länder geg. abweichend. Keine Gewähr.