Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Episoden > Folgenarchiv

Foto: ZDF / Elke Werner 

  Foto: ZDF / Elke Werner

 

Staffel 22, Folge 13

Sina

Freitag, den 30.12.2011 um 
19.25 Uhr im ZDF.

 

 

 

Stefan Leitners treue Jagdhündin Sina schnappt nach Xaver Gammerdinger. Er bittet Marie, sich das Tier einmal näher anzuschauen. Die Hündin ist auch seltsam schlapp und frisst kaum. Marie verabreicht ihr zunächst Aufbaupräparate, eine Blutuntersuchung bringt Schlimmes zu Tage: Krebs. Stefan fällt die Entscheidung sehr schwer, seine Hündin von ihrem Leiden zu erlösen.

Bürgermeister Kögl lässt in seinem Werben um Daniela Königstein nicht nach. Bisher hat Maries Schwester seine Avancen allerdings mehr oder weniger ignoriert. Auf ihre Ankündigung hin, dass sie nur Reitern mit eigenem Pferd Unterricht erteilt, steht er jetzt mit einem Pferdeanhänger auf ihrem Gutshof: Daniela fühlt sich langsam etwas geschmeichelt, denn eigentlich ist Kögl doch ein ziemlich interessanter und attraktiver Mann.

Marianne, Wolfgang und Josef haben Ärger mit einem neuen Nachbarn: Ohne Vorwarnung lässt Herbert Tritschler alias Ashanti, ein Reiki-Meister, genau an der Grundstücksgrenze sein Waldstück mit einem hohen, blickdichten Zaun umbauen. Für die Gäste der Herberge bedeutet das einen riesigen Umweg. Auch Stefan kann ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen. Wolfgang will schon den Zaun einreißen, da knackt es in seinem Rücken. Er begibt sich auf Anraten von Josef in Behandlung des Meisters - mit ungeahnten Konsequenzen.

 


Länge: 45 min

Regie: Andreas Jordan-Drost
Buch/Autor: Jürgen Werner
Kamera: Stefan Baur
Musik: Bernhard Zeller


Darsteller:

Stefan Leitner - Hardy Krüger jr.

Marie Stadler - Gisa Zach

Wolfgang Leitner - Martin Lüttge

Josef Neureuther - Günther Schramm

Marianne Rainders - Veronika Fitz

Daniela Königstein - Maxi Warwel

Daniel Schwanthaler - Lion Sokar

Lisa Schwanthaler - Paulina Schwab

Peter Kögl - Manou Lubowski

Xaver Gammerdinger - Eisi Gulp

Luise Breitner - Eva-Maria Höfling

Herbert Tritschler - Jürgen Mai

und andere


 

 

Staffel 22 im Überblick

 

Alle Episoden im Überblick

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de