Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Episoden > Folgenarchiv

 

  Foto: ZDF / Elke Werner

 

Staffel 20, Folge 15

Freier Fall

Freitag, den 18.12.2009 um 
19.25 Uhr im ZDF.

 

 

 

Stefan steht unter Schock. Der kleine Lukas ist nicht sein Kind. Sonja hat ihm gestanden, dass sie vor einiger Zeit eine kurze, aber folgenreiche Begegnung mit ihrem Ex-Mann hatte. Lukas ist das Ergebnis. Ist ihre große Liebe alles nur Lüge? Wie kann Stefan Sonja jemals wieder vertrauen? Aber Stefan will nicht aufgeben, er will um seine Familie kämpfen. Sonja und Stefan versuchen, für ihre Kinder erst einmal das normale Leben fortzuführen, was ihnen zumindest bei Lisa ganz gut gelingt. Sie beschließt, dass die ganze Familie den Geburtstag von Hündin Sina feiern soll. Während Lisa fröhlich mit den Festvorbereitungen beginnt, eröffnet Sonja Stefan, dass sie eine Entscheidung für die Zukunft getroffen hat. 

 

Wolfgang und Josef hingegen legen ihren Streit um die heimliche Wunschliste bei. Wolfgang hat eingesehen, dass Josef sein Leben selbst in der Hand hat und er sich nicht einmischen sollte. Eine kleine Rache hat Josef aber dennoch für seinen Freund. Einen Wunsch möchte er sich wirklich noch erfüllen, und zwar zusammen mit Wolfgang. 

 

Trotz aller privaten Probleme kann Stefan seine Arbeit nicht ruhen lassen. Er muss einen neuen Reitweg einweihen. Doch als er gemeinsam mit ein paar anderen Reitern den Weg begutachtet, läuft seine Hündin Sina plötzlich davon. Stefan verfolgt ihre Spur und beobachtet noch im letzten Moment einen mysteriösen Quad-Fahrer, der schon länger durch Küblach geistert.

 

Die Sendung wird in HD ausgestrahlt.

 


Länge: 45 min

Regie: Dirk Pientka
Buch/Autor: Jürgen Werner
Kamera: Tobias Platow
Musik: Bernhard Zeller, Martin Böttcher

Darsteller:
Stefan Leitner - Hardy Krüger jr.

Sonja Leitner - Tina Bordihn

Wolfgang Leitner - Martin Lüttge

Josef Neureuter - Günther Schramm

Marianne Rainders - Veronika Fitz

Jenny Leitner - Teresa Klamert

Daniel Schwanthaler - Lion Sokar

Lisa Schwanthaler - Paulina Schwab

Gassner - Wilfried Labmeier

Koller - Hermann Giefer

Breitkreuz - Hans Stadlbauer

Pfarrer Ambros - Maximilian Krückl

Sybille Karger - Margaretha Baumgartner

Sailer - Hans Kraus

 

und andere


 

 

Staffel 20 im Überblick

 

Alle Episoden im Überblick

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de