Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Episoden > Folgenarchiv

 

  Foto: ZDF / Elke Werner

 

Staffel 20, Folge 09

Fehltritte

Freitag, den 30.10.2009 um 
19.25 Uhr im ZDF.

 

 

 

Fleißige Biber haben im Küblacher Forst einige Bäume angenagt. Doch Stefan macht eine freudige Entdeckung. Ein Baum, der nun ohnehin gefällt werden muss, weist eine wertvolle Maserknolle auf. Die Waldarbeiter übernehmen die Fällarbeiten, doch plötzlich ist die Knolle verschwunden! Stefan verdächtigt Breitkreuz, Binder und Koller. Wer sonst hätte unbemerkt das wertvolle Stück stehlen können. Und Stefan liegt mit seinem Verdacht richtig. Koller hat zugegriffen. Er möchte seine in Not geratene Nachbarin unterstützen, sorgt aber mit dieser Aktion nur für Ärger. 

 

In einer schwierigen Situation steckt auch Daniel Leitner. Er ist immer noch verliebt in Vanessa, doch ihre Schwangerschaft bereitet ihm Bauchweh. Er geht ihr aus dem Weg, was die Frauen in seiner Familie natürlich unmöglich finden. Vanessa hingegen hat großes Verständnis für sein Verhalten, schließlich ist das Kind nicht von ihm. Aber warum will Vanessa partout keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern? Marianne, Wolfgang und Josef machen sich Sorgen und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. 

 

Auch die Beziehung von Anna und Markus Rombach steht derzeit unter keinem guten Stern. Anna ist den Avancen von Max Bachhofer erlegen. Nach einem gemeinsamen Liebesabenteuer plagt sie jedoch das schlechte Gewissen, und sie erzählt Sonja von ihrem Fehltritt. Gleichzeitig schüttet Markus Stefan das Herz über seine Ehekrise aus, und Stefan beschließt voreilig, den beiden zu helfen. Er lädt sie zum gemeinsamen Abendessen in das Forsthaus ein. Wird das gut gehen?

 


Länge: 45 min

Regie: Andreas Drost-Jordan
Buch/Autor: Jürgen Werner
Kamera: Lothar E. Stickelbrucks
Musik: Bernhard Zeller, Martin Böttcher

Darsteller:
Stefan Leitner - Hardy Krüger jr.

Sonja Leitner - Tina Bordihn

Wolfgang Leitner - Martin Lüttge

Josef Neureuter - Günther Schramm

Marianne Rainders - Veronika Fitz

Jenny Leitner - Teresa Klamert

Daniel Schwanthaler - Lion Sokar

Lisa Schwanthaler - Paulina Schwab

Markus Rombach - Michael Wolf

Anna Rombach - Julia Grimpe

Max Bachhofer - Markus Böker

Koller - Hermann Giefer

Breitkreuz - Hans Stadlbauer

Binder - Wilfried Frey

und andere


 

 

Staffel 20 im Überblick

 

Alle Episoden im Überblick

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de