Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Episoden > Folgenarchiv

 

  Foto: ZDF / Elke Werner

 

Staffel 20, Folge 04

Endlich Hochzeit

Freitag, den 25.09.2009 um 
19.25 Uhr im ZDF.

 

 

 

Stefan zeigt Daniel im Küblacher Forst sein neues Aufgabengebiet. Daniel kann sich mit dem Ablesen von verschiedenen Messstationen ein Taschengeld verienen, damit er sich seinen lang ersehnten Führerschein leisten kann. Doch leider ist Daniel nicht sehr zuverlässig, und das sorgt im Forsthaus für neue Reibereien mit dem Teenager. Auch die kleine Lisa, die das Leben als Nesthäkchen der Familie immer genießen konnte, macht Sonja und Stefan Sorgen. Lisa ist immer öfter bei Marianne auf dem Hof und mag gar nicht mehr nach Hause kommen. Marianne erklärt Sonja, dass sich die Kleine vernachlässigt fühlt. Sonja ist verzweifelt und fühlt sich überfordert, denn auch Daniel macht ihr klar, dass sich im Forsthaus inzwischen offenbar alles nur noch um das Baby dreht. 

 

Stefan hat dazu noch ganz andere Probleme. Erst taucht in Küblach ein Waschbär auf, der im Hof des Gasthofes nach Nahrung sucht, und dann treibt auch noch ein Fuchsmarder sein Unwesen. Nicht nur den Garten von Pfarrer Ambros hat das Tier kräftig "bearbeitet".

 

 


Länge: 45 min

Regie: Andreas Drost-Jordan
Buch/Autor: Jürgen Werner
Kamera: Lothar E. Stickelbrucks
Musik: Bernhard Zeller, Martin Böttcher

Darsteller:
Stefan Leitner - Hardy Krüger jr.

Sonja Schwanthaler - Tina Bordihn

Wolfgang Leitner - Martin Lüttge

Josef Neureuter - Günther Schramm

Marianne Rainders - Veronika Fitz

Jenny Leitner - Teresa Klamert

Daniel Schwanthaler - Lion Sokar

Lisa Schwanthaler - Paulina Schwab

Markus Rombach - Michael Wolf

Anna Rombach - Julia Grimpe

Parrer Ambro - Maximilian Krückl

Sybille Karger - Margarethe Baumgartner

Max Bachhofer - Markus Böker

Koller - Hermann Giefer

Breitkreuz - Hans Stadlbauer

Binder - Winfried Frey

Laura Bergmeister - Lilian Naumann

Bauer Kreitmayr - Werner Asam

Bauer Sailer - Hans Kraus

Bauer Gassner - Wilfried Labmeier

Michael - Philip Dechamps

und andere


 

 

Staffel 20 im Überblick

 

Alle Episoden im Überblick

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de