Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Episoden > Folgenarchiv

 

  Foto: ZDF / Elke Werner

 

Staffel 20, Folge 01

Familien- geheimnisse

Freitag, den 04.09.2009 um 
19.25 Uhr im ZDF.

 

 

 

Sonja und Stefan freuen sich auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Vorher soll aber noch geheiratet werden, doch die Suche nach dem geeigneten Kleid ist für die hochschwangere Braut eher frustrierend. Da hilft auch die freundschaftliche Unterstützung von Bürgermeisterin Anna wenig.

 

Mitten in die Hochzeitsvorbereitungen platzt der Münchener Geschäftsmann Max Bachhofer. Er möchte von Marianne ein Waldgrundstück kaufen, das ihr aber gar nicht gehört. Sie ahnt noch nicht, dass mit diesem Grundstück ein lange gehütetes Geheimnis ihres verstorbenen Mannes Franz verbunden ist. 

 

Im Forsthaus sorgt Lisa derweil für Wirbel. Sie hat ein einsames Hirschkalb nach Hause gelockt und will es selbst aufziehen, doch Stefan ist sich sicher, dass irgendwo eine verzweifelte Hirschkuh nach ihrem Jungen sucht. Bis das Kalb jedoch wieder zurück zu ihrer Mutter kann, hat Lisa noch eine "duftige" Überraschung für Stefan und Sonja parat.



Länge: 45 min

Regie: Andreas Drost-Jordan
Buch/Autor: Jürgen Werner
Kamera: Lothar E. Stickelbrucks
Musik: Bernhard Zeller, Martin Böttcher

Darsteller:
Stefan Leitner - Hardy Krüger jr.

Sonja Schwanthaler - Tina Bordihn

Wolfgang Leitner - Martin Lüttge

Josef Neureuter - Günther Schramm

Marianne Rainders - Veronika Fitz

Jenny Leitner - Teresa Klamert

Daniel Schwanthaler - Lion Sokar

Lisa Schwanthaler - Paulina Schwab

Markus Rombach - Michael Wolf

Anna Rombach - Julia Grimpe

Parrer Ambro - Maximilian Krückl

Sybille Karger - Margarethe Baumgartner

Max Bachhofer - Markus Böker

Koller - Hermann Giefer

Breitkreuz - Hans Stadlbauer

Laura Bergmeister - Lilian Naumann

Bauer Kreitmayr - Werner Asam

Bauer Sailer - Hans Kraus

Bauer Gassner - Wilfried Labmeier

Marie Bichler - Magdalena Gammel

Ferdinand Sailer - Florian Fischer

und andere


 

 

Staffel 20 im Überblick

 

Alle Episoden im Überblick

 

 

  Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de