Startseite > Fanclub > 3F-Fantreffen > 3F-Fantreffen 2007 > Verlosung

06.08.2007,

Text und Bilder: 3F-Fanclub

3F-Fantreffen 2007

Sachsische Schweiz räumt ab!

Für Insider schon lange kein Geheimtipp mehr. Das Wander- und Erlebnisparadies am Elbufer zieht die Touristen in ihren Bann.

Gleiches – und das Bedarf einer kleinen Begriffsdefinition - passierte am Abend des Fanwochenendes. Ran an die Erklärung. Wanderarbeiter aus dem Land der Eidgenossen verliehen damals der Region im Lande August des Starken den Namen. Erinnerte es sie an die Berge der Heimat – wenn auch nicht ganz so hoch, dafür aber rätselhaft und überraschend.

Attribute, die auf die Gewinner der Verlosung beider DVD-Boxen der ersten Forsthaus Falkenau Staffel zutrafen. Rätselhaft erschien für Gaby Glandolt aus der Schweiz, was am Ende des letzten Jahres auf der im neuen Design überarbeiteten Homepage gefragt wurde. Welches Tier beförderte Martin Rombach als erstes in seinem Auto nach der Ankunft in Küblach. Die richtige Antwort: ein Reh. Als Glücksfee für Gaby Glandolt stellte sich Jungschauspielerin Teresa Klamert alias Jenny Leitner heraus, die sie aus mehr als 300 richtigen Zusendungen zog.

Zu vorgerückter Stunde, suchte die zweite zur Verlosung stehende DVD-Box, ihren neuen Besitzer. Uwe Behnisch aus Sachsen, begeisterte als Captain sein Team so stark, dass man bei der Küblacher Ausgabe der beliebten TV-Rateshow „Der Großen Preis“ unangefochten den Zieleinlauf als Gewinner schafften. Für so viel Begeisterung, gab es am Ende die zweite, vom UNIVERSUM Film zur Verfügung gestellte, DVD-Box.

Mit einem sächsischen Sieger und einer rätselfreudigen Schweizerin, war die „sächsische Schweiz " der Gewinner des Abends.

Forsthaus Falkenau Fantreffen 2007