Startseite > Fanclub > 3F-Fantreffen > 3F-Fantreffen 2007 > Gästebuch

Text und Bilder: 3F-Fanclub

3F-Fantreffen 2007

Gedanken zum Fantreffen 2007

Egal wie alt man selber ist. Egal wie viele verschiedene Reisen gemacht wurden. Egal wo sie einem wieder hintrieben. Am Ende bleibt doch immer das eine: der Gedanke an das Erlebte.

Viel zu schnell lässt die Zeit den erlebten Moment vergessen machen. Unwiederbringliches gerät in Vergessenheit und kommt mit wenigen geschrieben Worten zurück ans Tageslicht. Der Fantreff 2007 war für viele ein solches Erlebnis: Herauszubrechen aus dem Alltagstrott und einzutauchen in eine unbekannte und doch greifbare Fernsehwelt.

Das goldene Gästebuch

Unverzichtbarer Begleiter aller 3F-Fantreffen hat das goldene Gästebuch auch in diesem Jahr wieder seine Runde gemacht und interessante Statements eingeholt: Das Fantreffen war wirklich klasse. Gut geplant, tolles Hotel, interessante Leute, sehr leckeres Essen, ein abwechslungsreiches Programm, nette Stars und ein ungewöhnlicher Almaufstieg. Ewig lange Vorbereitung auf diese drei Tage und dann sind sie so schnell vorbei. Wir finden's schade... Eva und Christoph schrieben die Gedanken vieler auf. Zu schnell verging die Zeit.

Der Besuch des Fantreffens 2007 war für viele die Premiere. Doch wird es nicht bei einem Besuch bleiben, wie das Versprechen von Barbara aus der Pfalz vermuten lässt: Dieses Wochenende war mein erstes Fantreffen, mit Sicherheit aber nicht das letzte. Ich komme wieder!

Das Treffen in Bildern
Die schönsten Momente am Fantreffen 2007.