Kontakt  I  Impressum  I  Rechtliche Hinweise

 

StartseiteKüblachFlora und FaunaDarstellerEpisodenFanshopFanclub

 

Startseite > Fanclub > Blog mit Hardy Krüger jr.

Foto: ZDF/PatrickLaBanca

 

Hardy schreibt seinen Fans

Lesen Sie, was Hardy seinen Fans schreibt!

 

Hardy Krüger jr.

 

 

Hardy Krüger jr.

Die 21. Staffel von "Forsthaus Falkenau" so erfolgreich wie noch nie...
Das Forsthaus war seit 20 Jahren noch nie so erfolgreich wie heute (  zwischen 15-16 % Marktanteil und zwischen 4-5 Millionen Zuschauen ). Das Ziel haben wir erreicht. Wir wollten das Forsthaus zu einer Familienserie entwickeln, die auch ein junges Publikum erreicht.

 

Archiv

01.01.2010
Das Jahr 2009
Das Jahr 2009 war ein sehr erfolgreiches und bewegtes Jahr für mich....

 

19.04.2009
Das Forsthaus geht in die 21. Staffel
Viele von Euch werden sich fragen: Was ist mit dem "Forsthaus Falkenau" eigentlich los? Ich habe zwei gute Nachrichten für Euch.

 

22.10.2008
Hardy Krüger jr. zu den Dreharbeiten der 20. Staffel 
"Die 20. Staffel ist nicht nur spannend, sondern hat Entwicklungen, die überraschen werden". 

 

 
 

  Impressum  I  Kontakt  I  Rechtliche Hinweise

© Forsthaus Falkenau Fanclub, www.forsthaus-falkenau-fanclub.de